Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harry Potter

I´m going crazy!!!
Oh mein Gott,
Es war am Samstag als ich ihn bekommen haben, den neuen Harry, oh i just love it.
Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen, besonders am Abend, also nun ja ich hab ihn ja noch nicht durch weil ich eben zwischendurch doch immer mal wieder aufhöre.... die drei Abende die ich ihn habe hab ich jeweils bis 3 bzw. bis 4 Uhr gelesen und danach bin ich immer gleich eingeschlafen
I love it
Oh man ich, will wissen wie es ausgeht, aber ich will auch nicht fertig werden weil ich dann keinen neuen Harry mehr bekomme, das ist der letzte final countdown....
Ahhhh und er ist so gut, tausend mal besser als der Film, ganz abgesehen davon Bücher sind eh immer besser als Filme, wenn man das Buch vorher gelesen hat, hab ich schon gesagt das ich den Film doof fand. Wieso bassiert der Film auf dem Buch wenn die eh alles ändern?
Okay vielleicht bin ich zu anspruchvoll, aber die können doch nicht einfach die Wahrheit so abändern!!
Ich hab mich hinterher so gefühlt als wenn irgentwelche komischen Leute die Geschichte genommen hätten und das daraus gemacht was sie gerne wollten, ich weiß nicht wie sie den rest verfilmen wollen, denn es stimmt jetzt ja eh nichts mehr!
Na es gibt ja immer noch die Bücher!
Und dann mein zweiter final countdown (it´s the final countdown... do you rememder the song?)
Na auf jeden fall gestern in einem Monat flieg ich nach Irland, (das hört sich scheiße an), also noch 30 Tage. 30 gestern war ich nervös... heute freu ich mich und morgen??? I don´t know.
Die die ich schon kennengelernt hat die im gleichen Kaff wie ich gewohnt hätte fliegt Freitag wieder nach Hause nach 2 wochen eigentlich nach 13 Tagen.... Ich will da bleiben, ich muss mich ja erstmal einleben bevor ich sagen kann das es mir gefällt oder nicht
@ Sarah danke für deinen ganzen Tipps ich freu mich immer voll was von dir zu hören, aber ich kann doch nicht so viele Sachen mitnehmen wie für eine woche! Das kann ich nicht, mal sehen ich darf ja eh nicht mehr als 20 Kilo und ich hab schon mehre Probleme mein Gastgeschenk an die Eltern passt nicht in den Koffer, jetzt versuch ich den zusätzlich zu meinem zu großen und zu schweren Handgepäck mitzubekommen, na ob das klappt?
Ach ja ich freu mich bald in Irland zu sein, und ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!!
Am Donerstag gehts erstmal um 5.50 Uhr morgens nach Mallocra *fliegen üben* damit ich auch heil nach Irland komme *smile*
Wer ne Karte haben will schnell melden, der bekommt auch eine, wenn ich die Adresse der Person hab
Also passt alle schon auch euch auf
entweder bis nach meinem Urlaub oder bis vorher weiß ich noch nicht
bye bye and take care
23.7.07 13:57


Here I am

So
Yeahh ich war heute Am Flughafen.... ich mag Flughäfen, hab ich heute beschlossen. Ich mag den Trubel und die vielen Leute und die vielen Leute die auf irgentjemanden warten...
Ist doch schön wenn man gleich empfangen wird oder?
Nach langer suche haben wir einen Flug gefunden, dass heißt ich werde fliegen *yeaah* ich find das cool. Ich mein ich wäre ja eh nach irland geflogen, abbberrr so hab ich es vorher schonmal gemacht und weiß was auf mich zukommt sehr gut.
Allerdings darf ich für 8 tage Malloca for 578€, vier Sterne Hotel genauso viel gepäck mitnehmen wie für 1 jahr nach irland.
Das ist doch irgentwie nicht ganz fair.
Was mach ich wenn die von AerLingus am 22 August meine Gitarre nicht mitnehmen???
Dann sterb ich in Irland was soll ich bitte eine jahr ohne meine Gitarre machen? *heul* ich nehm doch schon von genug Leuten abschied, wieso soll ich mich dann auch noch davon trennen
ich hoffe die Leute am Flughafen sind ganz ganz nett nd ich darf sie Mintnehmen oder für 15€ oder so
Aber erstmal darf ich jetzt nach Mallorca am 26.7 bis zum 3.8
18.7.07 17:08


Ferien

Toll jetzt war ich gerade fertig mit dem Eintrag und alles ist abgestürtzt *toll*
also nochmal
Ich freu mich das ich entlich wieder Ferien hab, das letzt mal hatte ich Weihnachten welche. Das Problem ist nur ich fühl mich krank ich bekomm keine Luft und mir ist mega kalt. Hab leicht erhöhte Temperatur aber zum Glück kein Fieber hoffentlich wird es bald entlich mal warm und die Erkältung verzieht sich schnell wieder.
So was ich bekommen habe gestern
Erstmal ein Fotoalbum mit Bildern von Kindern und jedes Kind hat was gemalt und /oder mit seinen Eltern etwas geschrieben (voll süß) ein beispiel: Liebe Mira du bist, lieb lieb, lieb, lieb und kuschelig, kuschelig und fleißig *g* ich mag das wenn die Kids sich das selbst überlegen und mama und Papa nur das aufschreiben was das Kind auch sagt. (die Überraschung kannte ich schon, habe sie aber noch nicht gesehen)
Dann ein bettlacken (dachte ich krieg ne Decke fast richtig), mit Handabdrücken und schlaf gut drauf, die soll ich mit nach irland nehmen und immer auf ihnen schlafen (ich geb mein bestes das Bettlacken in meinen Koffer zu quetschen, aber dass schaff ich schon)
und von Anti (Antje) und Juliane ein Buch.
Dann von einigen Kindern so noch Blumen, Nervennahrung, Trostschokolade, ein kleines Buch, eine Karte einen Bilderrahmen
und von den Eltern ein großes Fotoalbum (leer).
Ja das wars glaub ich, fast wie Weihnachten.
Aber jetzt sind ferien und dann gehts nach irland (freu, freu, freu)
Und das beste mein Special Agent hat mich schon vermisst, das ist auch gut so!!!
Ich ihn aber noch nicht *lol*, das hol ich nach *lach* und jetzt gibts was zu essen
12.7.07 15:42


Sad

I´m sooooooooooo sad
Ich heule schon den ganzen tag, es ist hart auf wiedersehen zu sagen!
Das Jahr war hart, ich hab mir so oft gewünscht nicht mehr hinzumüssen, die ganze Familie musst mich ertragen, in der schwersten zeit in der ich auf einmal ganz alleine war, und auch noch zusätzlich druck von der Kiga - Leitung bekommen habe, mein Papa musste am meisten Leisten und nun bin ich weg und ich heul nur noch...
Ich hab noch nie eine so schöne/schreckliche Zeit gehabt, ich bin froh frei zu haben, aber ich kann mich nicht mit dem Gadanken abfinden ohne meinen special Agent 0013 zu sein
ich kann es nicht ertragen seine coolen sprüche nicht mehr zu hören
sein gelaper ohne sinn nie mehr zu hören
sein lesen mit 4 nicht zu sehen
immer die Fragen "Was ist das"
jeden Tag mit ihm zu gucken was es zu essen gibt
Monster zu spielen
ich kann ihn nicht mehr knutschen und er kann nicht mehr kommen um sich seine tägliche "knutscheinheit" abzuholen
ich kann nicht mehr sehen wie er seinen Schatten verfolgt
und einfach nur den größten Mist baut und dabei trotzdem total süß aussieht
ein Teil von mir ist weg, ich hab ein Kind noch nie so lieb gehabt noch nieeeeee und ich leide und heule und zerfließe in Selbstmitleid *heul heul heul*
i will miss him so much and ich werde ihn nie vergessen
aber ist an der zeit Tschüß zu sagen und es ist hart
11.7.07 22:09


Montag oder doch Dienstag

Es ist Dienstag, der 10.7.07....
Was das heißt?
MORGEN ist mein letzter Tag im Kiga, ich werde meine Kids so vermissen....
Aber sie sind fleißig dabei ein Abschiedsgeschnek für mich zu basteln, von dem ich noch gar nichts mitbekommen habe *g*!
Einerseits bin ich froh, ich freu mich auf 5 Wochen Ferien, mehr oder weniger denn am 22 gehts los nach irland. (freu freu freu)
So aber erstmal ist morgen, und ich muss good bye sagen, ich muss unter garantie heulen, denn da ist echt das geilste Kind der welt bei (auch so eins haben will)
Okay so dann war ich heute noch beim Onkel Doc, die Weißheitszähne müssen raus und zwar am 13 August um 14 Uhr... ist noch etwas Zeit, und angeblich macht der das in 10 Minuten also 5 Minuten pro Zahn, ich bin gespannt und hoffe es klappt alles so wie die sich das vorstellen, habe mich gegen eine Vollnarkose entschieden wenn das nur 10 minuten dauert wäre das ja wohl auch schwachsinn oder????
Im Moment sind die Muffins noch im Backofen... gleich kommt die zweite Fuhre rein und morgen gibts dann Geschenke.
Vielleicht gege iuch sie Donnerstag gleich mal besuchen, gehen eventuell reiten und da will ich mit da geh ich auch mit wenn ich eigentlich schon Urlaub hab ist ja nur für 2 stunden.
Und bevor es nach irland geht muss ich auch nochmal hin, weil der Pc im Kiga kaputt ist und ich meine stunden nicht eintragen konnte, was ich aber machen muss, toll das die voraussetzten das ich zeit dafür habe....
so ich geh mal schnell nach den Muffins gucken, morgen sag ich was ich bekommen habe okay *g* ich glaub ich weiß es schon, aber ich sag man noch nichts
10.7.07 18:30


Puhh

Dieser Tag war stressig und voller frustration, aber heya i´m still alive (wie auch immer man das schriebt).
So habe an meiner anderen Homepage gearbeitet und nach Nervenzusammenbrüchen hab ich es geschaft....
Und ich habe heute Mittag nicht geschlafen!!
Stolz bin, glaub es oder lasst es immer wenn ich nach Hause kam war ich so fertig das ich ne Stunde geschlafen habe, und heute hatte ich so viel Stress das ich nicht mal daran gedacht habe.
Mein lieber Brurder, macht mal wieder keinen Finger krum und ich mach alles...
Ihm scheint das aber auch ganz egal zu sein, von daher...
Mira was essen wir
Mira wann essen wir?
Und dann doch nicht da sein
Gehst du zu Extra?
Ich war Einkaufen, habe die Wäsche gewachen, Aufgeräumt jeden Mittag und Koche immer UND ICH GEH ARBEITEN UND ER HAT FERIEN!!!!
Was macht er vorm PC sitzen und seinen ganzen Kram rumfliegen lassen ahrggggg
manchmal ist kleine Brüder echt die Hölle.
Manchmal aber nur Manchmal, denn manchmal sind sie auch nett und hilfsbereit.

das war das Wort zum (ähh) Dienstag glaub ich
3.7.07 22:34


Überstunden

So, wie siehsts aus...
Mhh aus Irland gibt es nichts neues... außer das ich mich freue wenn ich da bin

So arbeiten muss ich morgen erst um 9 habe noch so viel Überstunden...
Im Moment ist es eigentlich ganz okay im Kindergarten...
Heute war es ganz ruhig war schön da konnte ich mit zwei Kindern mal richtig viel zeit verbringen und etwas mit ihnen machen um ihre Wahrnehmung zu fördern... war schön
jo das was, gestern gab es so viele Gedanken in meinen Kopf, und jetzt ist er leer auch mal angenehm, ich versuch jetzt auch erstmal das das so bleibt
*g*
wünsche euch eine gute nacht
27.6.07 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung