Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag

Ahh, ich habe gerade einen Erfahrungsbericht von einem anderen Au pair gelesen.
Total heftig, die Mutter hat die Kinder geschlagen es gab nur streit mit dem Au Pair haben sie gar nicht gesprochen und sie dann vom Essen ausgeschlossen, sie durfte nicht mehr mitessen... *ja bitte was ist das denn???*
Die Familie hatte vorher schon ein Au Pair die ein jahr da geblieben ist....
Ich kenn die Geschichte jetzt nur aus seiten des AU Pairs, aber bitte lieber Gott lass mir so etwas nicht passieren...
Ich werd auf jeden Fall genug geld für den Rückflug haben... immer
Na unterschied ist ja noch das ich auf jeden Fall jemanden in der Nähe haben werde.... uuuunnd das meine GM (gastmutter) sich am telefon für mich interessiert hat und so weiter
trotzdem verunsichert mich so was...
egal wird schon werden sonst bin ich schneller wieder da als die was weiß ich sagen können....
So Irland ist doch nicht mehr so weit weg, ich freu ich trotzdem
wird schon werden und wenn nicht bin ich ganz schnell wieder in DE ein grund warum ich ja nicht in die USA gegangen bin...
so das wars erstmal jetzt watch ich ein bisschen TV.
25.6.07 21:27


So es gibt eigentlich nichts neues...
Ich hab meinen Flug gebucht, aber das hab ich ja schon gesagt.
@ Betty, danke für den Eintrag im Gästebuch, freut mich das es doch noch menschen gibt die das hier lesen...
Kannst ruhig öfter was da lassen *g*
Und ich weiß nicht ob ich die Zeit ihr genieße im Moment eher nicht (praktikantin im Kiga, aber das kennst du ja selbst zu genüge , mache Leute sind echt nicht dafür geeigent mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten oder mit ihnen zu arbeiten), aber noch scheint Irland weit weg, weiter noch als vor 2 Monaten... was weiß ich woran das auch immer liegen mag
Jetzt sind es aber keine zwei Monate mehr und ich freu mich über jede neue e-mail die ich bekommen habe.
Bin echt auf die Kinder gespannt und Catherine meinte das Sarah nie aufhört zu reden ich also genug gelegenheiten hab englsich zu lernen.... *g*
Okay dabei belass ich es dann erstmal
bis die Tage
25.6.07 20:03


Münster

So ich hab es entlich geschaft Christina zu Besuchen...
Ich wra in Münster und Münster ist echt gut, alles voller junger Menschen so viele hab ich noch nie auf einmal gesehen und alle aus ganz unterschiedliche -Gruppierungen- oder wie auch immer man es nennen will.
Es scheint so zu sein, dass alle sich verstehen, jeder macht das was er will und die anderen scheinen es zu aktzeptieren, Leute die einfach nur grillen oder illegal ein Feuer machen, andere die in die Disco gehen und wieder andere die sich in eine Kniepe oder ähnliches setzten und einfach nur was trinken wollen...
Waren so bis Abends um 2 unterwegs war ein bisschen gruselig da wir uns verlaufen haben und plötzlich ganz alleine auf der falschen seite waren... dafür bin ich zum ersten mal über Bahnschienen balanciert wie sie das auch immer im TV machen
Am nächsten morgen haben wir bis 10 geschlafen, Brötschen geholt zur UNI gefahren, ich bin dann in die Stadt Christina in die UNI...
Hab mir ne dunkel grüne hose gekauft, und jetzt ist das Wetter schlecht toll, so hab ich mir das nicht gedacht...
Um 2 hats dann angefangen zu regnen, so das wir nicht mehr am Asee zum grillen waren, aber okay so wars auch gut und 7 hab ich mich dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

Am Freitag, heute also hat sich das Ferienlager wieder auf den Weg gemacht, diesmal ohne mich *leider*
Noch 3 wochen KIga und ich bin traurig.
Ach am Donnerstag hab ich dann noch meinen FLUG GEBUCHT!!!!
Catherine hat geantwortet und ich flieg am 22 August um 20.o0 uhr von Amsterdam und bin um 20.30 in Cork... (wegen der Zeitverschiebung)
Heute war dann der Bertiebsausflug und wir waren Bosseln, das heißt man spielt in zwei Manschaften jede Manschaft hat nen Ball den sie immer der Reihe nach werfen/rollen müssen und der ball der nähe ist, dessen Manschaft muss wieder werfen wer hinterher weniger würfe hat hat gewonnen... (verstanden??? wohl eher nicht) ist ein schwachsinniges Spiel eigentlich rennst du nur 2 Bällen nach aber es ist total funny! Hat auch Spaß gemacht Und meine Manschaft hat gewonnen, ich war Anfrührerin der Gruppe
Wünsche allen ein schönes Wochenende
23.6.07 00:18


**********

Also nach dieser kurzen Schreibpause, gibts was neues.
Julias Abiball war und er war wirklich schön, viel besser als letztes Jahr...
Haben schön getanzt, etwas getrunken und echt lecker gegessen...
Ich leider keine Fotos, aber so ein Fotograf hat welche gemacht die muss ich mir auf jeden Fall angucken.
ABER: wie eigentlich immer laufen da auch so tussis rum, man brauch die nur anzugucken (sorry, aber das ist wirklich so) und man sieht wie eingebildet sie sind, wer bitte geht mit einem Hochzeitskleid auf den Abiball oder kauft sich ein kleid für 400 Euro, ja hallo gehts noch???
Ich bezahl doch nicht so viel für EIN Kleid für EINEN Abend!!!
Na aber zum Glück hab ich nichts mit denen zu tun...
Christina und ich haben versucht den Urlaub zu planen hat nicht geklappt, morgen fahr ich zu ihr nach Münster und schlaf dann da, vielleicht kommen wir dann dazu. Münster ist wirklich schön, mal sehen vielleicht geh ich mit in die Uni und hör mir ne Vorlesung von ihr in Hebräisch an is bestimmt lustig, da ich eh nichts verstehe...
So heute und morgen und übermorgen hab ich frei am Freitag ist Betriebsausflug und ich bin nur noch 13 Tage im Kiga.... (heul/ Freu)
Oh man ich werde meine kleinen so vermissen, ein Jahr ist wirklich ne lange aber gleichzeitig auch eine kurze Zeit....
Morgen muss ich entlich die Bilder fpr den neuen Ausweis machen und nochmal mit Catherine telen um den Flug zu buchen und sie mal irgentwie zu fragen ob ich meinen Lappi an ihr Internet anschließen kann, weiß noch nicht wie ich das machen soll, aber irgentwie geht das schon *g*
macht voll spaß mit ihr zu Telefonieren haha
19.6.07 21:00


MÜDE

Die Übernachtung der Vorschulkinder...
Oh man um 16.30 gings los um 17 Uhr kamen die Kinder.
Wir haben das Chaosspiel gespielt, Fotoalben verteilt und die Geschichte vom Ernst des Lebens gelesen. Dann gabs Würstchen und so weiter, die Eltern wurden rausgeschmissen und alle Kinder sind dageblieben.
Waren kurz in der Gruppe und haben alle Betten aufgebaut und so weiter, ein bisschen unsinn gemacht haha.
Dann haben wir ein Lagerfeuer gemacht und schöne Lieder gesungen. (auf dem Donnerbalken, Anne Kaffekanne, Kokusnuss).
Und ich hab mich total verbrannt, meine armen Finger.
Als es dunkel war kam dann natürlich die Nachtwanderung, durch den Wald am Freidhof vorbei *angst hab*.
Haben Glühwürmchen gesehen, und wurden von Andrea und Michaela erschreckt.
Am Kiga gabs dann noch ein Feuerwerk. Anschließend haben wir mit unseren 6 Schuwiedu Kindern Chips gegessen... war schon halb 12, und dann sind die Kinder ins Bett und haben noch 2 geschichten gehört.
Wir saßen dann im Personalraum zusammen haben zu viert zwei Flaschen Sekt getrunken *lalala*, war lustig, um 3 gings dann mal schlafen so mehr oder weniger, ich konnte nicht schlafen, Simon hat geredet, und meinte plötzlich er müsse jetzt aufstehen.
Kevin hat geschmatzt und wenn der sich bewegt hat hat alles geknischt... und Kira schnarcht... die anderen waren leise, mehr oder weniger, hab aber nur 2 stunden geschlafen und so fühl ich mich.
Könnte heulen dabei geht es mir gut, mir ist heiß und kalt. Ich krieg ne Krise hab Kaffee probiert und der schmeckte verbrannt und fühl mich bescheuert im Kopf, mir ist schwindelig.... und ich will nicht nur noch 4 wochen in den Kindergarten, ich will noch viel länger da sein, was soll ich denn bitte ohne meinen Martin machen????
Könnte schon wieder heulen, wenn ih dran denke das ich nur noch 4 wochen habe...
Da hier ja eh keiner liest kann es mir ja egal sein.
Also es ist schön allein auf der welt zu sein und das internet aus irgenteinem bescheuerten Grund vollzumüllen...
Da es ja eh keinen Interessiert,....
16.6.07 22:33


soooo

So, heute war unser Ausflug.... und ehrlich ich nin fertig....
Musste erstmal 20 minuten durch den Wald um den Bully anzuholen und den zum Kiga zu fahren...
Dann sind mir mit den Kids nach hervest, störche gucken und zu Bauernhof laufen, ich hab dann hinterher die Kinder auf dem Pferd geführt, bin ne stunde im Kreis gelaufen okay Halla (das Pony) noch länger...
So anschließend musste ich den Bully wieder zum Wald bringen, und nach Hause laufen....
Und noch Tennis..... UND ES HAT NICHT GEREGNET
Dafür war das reiten echt super in irland such ich mir 100% nen Reitstall, Pferde sind so super...
So hab heute mal wieder ne Mail aus irland bekommen und auch meine Agentur hat sich gemeldet, allerdings kann ich deren Mail nicht lesen.
Mal sehen ob das morgen geht.
Ich will übrigens auch im Kindergarten bleiben, heute, und ich bischen freu ich mich auch auf die Übernachtung, mal sehen wie lange noch das wird nämlich auch super stressig
So nun hab ich euch genug voll gemüllt
bis denne
13.6.07 22:31


ohne Worte

So ich hab eigentlich gar nichts wirkliches zu sagen, ich fühl ich tod müde, ich hab so schlecht geschlafen war die ganze Zeit im Kiga total müde und konnte mich kaum konzentrieren....
Noch Dienstag und Mittwoch (am Mittwoch ist der Ausflug, der verschoben wurde und es wird regnen....)
Aber das ist mir jetzt auch egal....
Ich hab mir heute viele verschiedene Gedanken gemacht, kann sie aber nicht wirklich einordnen!
11.6.07 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung