Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag oder doch Dienstag

Es ist Dienstag, der 10.7.07....
Was das heißt?
MORGEN ist mein letzter Tag im Kiga, ich werde meine Kids so vermissen....
Aber sie sind fleißig dabei ein Abschiedsgeschnek für mich zu basteln, von dem ich noch gar nichts mitbekommen habe *g*!
Einerseits bin ich froh, ich freu mich auf 5 Wochen Ferien, mehr oder weniger denn am 22 gehts los nach irland. (freu freu freu)
So aber erstmal ist morgen, und ich muss good bye sagen, ich muss unter garantie heulen, denn da ist echt das geilste Kind der welt bei (auch so eins haben will)
Okay so dann war ich heute noch beim Onkel Doc, die Weißheitszähne müssen raus und zwar am 13 August um 14 Uhr... ist noch etwas Zeit, und angeblich macht der das in 10 Minuten also 5 Minuten pro Zahn, ich bin gespannt und hoffe es klappt alles so wie die sich das vorstellen, habe mich gegen eine Vollnarkose entschieden wenn das nur 10 minuten dauert wäre das ja wohl auch schwachsinn oder????
Im Moment sind die Muffins noch im Backofen... gleich kommt die zweite Fuhre rein und morgen gibts dann Geschenke.
Vielleicht gege iuch sie Donnerstag gleich mal besuchen, gehen eventuell reiten und da will ich mit da geh ich auch mit wenn ich eigentlich schon Urlaub hab ist ja nur für 2 stunden.
Und bevor es nach irland geht muss ich auch nochmal hin, weil der Pc im Kiga kaputt ist und ich meine stunden nicht eintragen konnte, was ich aber machen muss, toll das die voraussetzten das ich zeit dafür habe....
so ich geh mal schnell nach den Muffins gucken, morgen sag ich was ich bekommen habe okay *g* ich glaub ich weiß es schon, aber ich sag man noch nichts
10.7.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung