Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sad

I´m sooooooooooo sad
Ich heule schon den ganzen tag, es ist hart auf wiedersehen zu sagen!
Das Jahr war hart, ich hab mir so oft gewünscht nicht mehr hinzumüssen, die ganze Familie musst mich ertragen, in der schwersten zeit in der ich auf einmal ganz alleine war, und auch noch zusätzlich druck von der Kiga - Leitung bekommen habe, mein Papa musste am meisten Leisten und nun bin ich weg und ich heul nur noch...
Ich hab noch nie eine so schöne/schreckliche Zeit gehabt, ich bin froh frei zu haben, aber ich kann mich nicht mit dem Gadanken abfinden ohne meinen special Agent 0013 zu sein
ich kann es nicht ertragen seine coolen sprüche nicht mehr zu hören
sein gelaper ohne sinn nie mehr zu hören
sein lesen mit 4 nicht zu sehen
immer die Fragen "Was ist das"
jeden Tag mit ihm zu gucken was es zu essen gibt
Monster zu spielen
ich kann ihn nicht mehr knutschen und er kann nicht mehr kommen um sich seine tägliche "knutscheinheit" abzuholen
ich kann nicht mehr sehen wie er seinen Schatten verfolgt
und einfach nur den größten Mist baut und dabei trotzdem total süß aussieht
ein Teil von mir ist weg, ich hab ein Kind noch nie so lieb gehabt noch nieeeeee und ich leide und heule und zerfließe in Selbstmitleid *heul heul heul*
i will miss him so much and ich werde ihn nie vergessen
aber ist an der zeit Tschüß zu sagen und es ist hart
11.7.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung