Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Toll jetzt war ich gerade fertig mit dem Eintrag und alles ist abgestürtzt *toll*
also nochmal
Ich freu mich das ich entlich wieder Ferien hab, das letzt mal hatte ich Weihnachten welche. Das Problem ist nur ich fühl mich krank ich bekomm keine Luft und mir ist mega kalt. Hab leicht erhöhte Temperatur aber zum Glück kein Fieber hoffentlich wird es bald entlich mal warm und die Erkältung verzieht sich schnell wieder.
So was ich bekommen habe gestern
Erstmal ein Fotoalbum mit Bildern von Kindern und jedes Kind hat was gemalt und /oder mit seinen Eltern etwas geschrieben (voll süß) ein beispiel: Liebe Mira du bist, lieb lieb, lieb, lieb und kuschelig, kuschelig und fleißig *g* ich mag das wenn die Kids sich das selbst überlegen und mama und Papa nur das aufschreiben was das Kind auch sagt. (die Überraschung kannte ich schon, habe sie aber noch nicht gesehen)
Dann ein bettlacken (dachte ich krieg ne Decke fast richtig), mit Handabdrücken und schlaf gut drauf, die soll ich mit nach irland nehmen und immer auf ihnen schlafen (ich geb mein bestes das Bettlacken in meinen Koffer zu quetschen, aber dass schaff ich schon)
und von Anti (Antje) und Juliane ein Buch.
Dann von einigen Kindern so noch Blumen, Nervennahrung, Trostschokolade, ein kleines Buch, eine Karte einen Bilderrahmen
und von den Eltern ein großes Fotoalbum (leer).
Ja das wars glaub ich, fast wie Weihnachten.
Aber jetzt sind ferien und dann gehts nach irland (freu, freu, freu)
Und das beste mein Special Agent hat mich schon vermisst, das ist auch gut so!!!
Ich ihn aber noch nicht *lol*, das hol ich nach *lach* und jetzt gibts was zu essen
12.7.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung