Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Here I am

So
Yeahh ich war heute Am Flughafen.... ich mag Flughäfen, hab ich heute beschlossen. Ich mag den Trubel und die vielen Leute und die vielen Leute die auf irgentjemanden warten...
Ist doch schön wenn man gleich empfangen wird oder?
Nach langer suche haben wir einen Flug gefunden, dass heißt ich werde fliegen *yeaah* ich find das cool. Ich mein ich wäre ja eh nach irland geflogen, abbberrr so hab ich es vorher schonmal gemacht und weiß was auf mich zukommt sehr gut.
Allerdings darf ich für 8 tage Malloca for 578€, vier Sterne Hotel genauso viel gepäck mitnehmen wie für 1 jahr nach irland.
Das ist doch irgentwie nicht ganz fair.
Was mach ich wenn die von AerLingus am 22 August meine Gitarre nicht mitnehmen???
Dann sterb ich in Irland was soll ich bitte eine jahr ohne meine Gitarre machen? *heul* ich nehm doch schon von genug Leuten abschied, wieso soll ich mich dann auch noch davon trennen
ich hoffe die Leute am Flughafen sind ganz ganz nett nd ich darf sie Mintnehmen oder für 15€ oder so
Aber erstmal darf ich jetzt nach Mallorca am 26.7 bis zum 3.8
18.7.07 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (21.7.07 23:15)
alsoooo... nehm ja auch nicht mehr Kleider mit,als dass du fuer 8 Wochen Mallorca brauchst Naja, okee... mir wurde am Anfang gesagt, dass du nicht mehr als fuer 1 Woche Urlaub brauchst. Und glaub mir, es stimmt! Glaub mir, du hast hier Penneys und andere gute Shops.. da kommst du mit dem 3-4 Fachen an Gepaeck wieder heim Je nach dem, wie gerne du shoppen gehst. Aber an Penneys kommt fast keiner vorbei lol
Oh, schoenen Urlaub auf jeden Fall.. und Gitarre lassen sie dich bestimmt mitnehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung