Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harry Potter

I´m going crazy!!!
Oh mein Gott,
Es war am Samstag als ich ihn bekommen haben, den neuen Harry, oh i just love it.
Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen, besonders am Abend, also nun ja ich hab ihn ja noch nicht durch weil ich eben zwischendurch doch immer mal wieder aufhöre.... die drei Abende die ich ihn habe hab ich jeweils bis 3 bzw. bis 4 Uhr gelesen und danach bin ich immer gleich eingeschlafen
I love it
Oh man ich, will wissen wie es ausgeht, aber ich will auch nicht fertig werden weil ich dann keinen neuen Harry mehr bekomme, das ist der letzte final countdown....
Ahhhh und er ist so gut, tausend mal besser als der Film, ganz abgesehen davon Bücher sind eh immer besser als Filme, wenn man das Buch vorher gelesen hat, hab ich schon gesagt das ich den Film doof fand. Wieso bassiert der Film auf dem Buch wenn die eh alles ändern?
Okay vielleicht bin ich zu anspruchvoll, aber die können doch nicht einfach die Wahrheit so abändern!!
Ich hab mich hinterher so gefühlt als wenn irgentwelche komischen Leute die Geschichte genommen hätten und das daraus gemacht was sie gerne wollten, ich weiß nicht wie sie den rest verfilmen wollen, denn es stimmt jetzt ja eh nichts mehr!
Na es gibt ja immer noch die Bücher!
Und dann mein zweiter final countdown (it´s the final countdown... do you rememder the song?)
Na auf jeden fall gestern in einem Monat flieg ich nach Irland, (das hört sich scheiße an), also noch 30 Tage. 30 gestern war ich nervös... heute freu ich mich und morgen??? I don´t know.
Die die ich schon kennengelernt hat die im gleichen Kaff wie ich gewohnt hätte fliegt Freitag wieder nach Hause nach 2 wochen eigentlich nach 13 Tagen.... Ich will da bleiben, ich muss mich ja erstmal einleben bevor ich sagen kann das es mir gefällt oder nicht
@ Sarah danke für deinen ganzen Tipps ich freu mich immer voll was von dir zu hören, aber ich kann doch nicht so viele Sachen mitnehmen wie für eine woche! Das kann ich nicht, mal sehen ich darf ja eh nicht mehr als 20 Kilo und ich hab schon mehre Probleme mein Gastgeschenk an die Eltern passt nicht in den Koffer, jetzt versuch ich den zusätzlich zu meinem zu großen und zu schweren Handgepäck mitzubekommen, na ob das klappt?
Ach ja ich freu mich bald in Irland zu sein, und ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!!
Am Donerstag gehts erstmal um 5.50 Uhr morgens nach Mallocra *fliegen üben* damit ich auch heil nach Irland komme *smile*
Wer ne Karte haben will schnell melden, der bekommt auch eine, wenn ich die Adresse der Person hab
Also passt alle schon auch euch auf
entweder bis nach meinem Urlaub oder bis vorher weiß ich noch nicht
bye bye and take care
23.7.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung