Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub

So, ich hab den Harry Potter durchgelesen, gestern.
Ich konnte zwischendurch nicht mal Mittagessen, war so spannend!
Aber ich muss sagen, das ist der Harry Potter den ich am besten verstanden habe, von denen die ich auf englisch gelesen hab.
ich hab beschlossen ihn jetzt einfach nochmal zu lesen, ich will nicht dass es nun alles vorbei ist?
was auch immer das heißt, also ich mein jetzt psychologisch gesehen, mit den meisten Büchern bin ich am Ende nie zufrieden, mit dem harry Potter schon, hat Joanne schon gut gemacht, also wenn das letzt Kapitel nicht gewesen wäre wer ich auch nicht zufrieden.
Jetzt wünsch ich mir noch so ein Buch über hintergrund wissen und so.
Mehr über Hogwarts oder die einzelnen Personen die da mitspielen oder irgentwie sowas, mein leben mit Harry potter soll noch nicht vorbei sein *smile*

So morgen gehts nach Mallorca, ich freu mich drauf um 5:50 morgens gehts los, von Düsseldorf, dass ist ja der nächst große Flughafen von hier.
Eine woche Sommer und Meer, ich liebe das Meer, ob ich auch das fliegen liebe werd ich euch noch sagen.
Alle die ne Karte bestellt haben bekommen auch eine *g*
Also bis dann in einer woche oder etwas mehr.
25.7.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung