Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mallorca

So ich bin wieder da, ich fühl mich noch ein bisschen durch den Wind und den Kopf hab ich glaub ich im Flughafen gelassen...
Hier ist der Urlaubsbericht
Bilder auf meiner Homepage (siehe Links)

Urlaub 2007
8 Tage Mallorca –Playa de Palma- Ballermann

Tag 1
Nach einer kurzen Nacht (2 Stunden schlaf) sind wir um 3 Uhr aufgebrochen und haben uns auf den Weg Richtung Düsseldorf gemacht.
Christina meinte wir fliegen mit Airberlin, also sind wir durch den halben Flughafen um festzustellen, das wir doch mit der LTU fliegen, an dem Schalter, war eine super lange Schlage, weil nicht nur der eine Flug ging sondern auch noch welche nach Kreta und in de Türkei…
Nachdem unsere Koffer dann aufgegeben waren, sind wir gleich weiter zum Gate, aber die Leute da haben irgendwie ewig gebraucht, alle Leute würden noch mal einzeln abgetektort (wie auch immer man das nennt…) und die haben dafür ewig gebraucht, wir sind gerade noch ins Flugzeug gekommen. Viel sehen konnten wir nicht, denn wir saßen in der Mitte. Nach 2 Stunden Flug sind wir dann in Mallorca gelandet, und es war warm, vor allem mit den langen Sachen die wir noch an hatten.
Mit dem Shuttlebus, sind wir zum Hotel gebracht worden, es war 9 Uhr morgens und das Zimmer war natürlich noch nicht frei. Unsere Koffer durften wir dann aber schon mal einschließen, und wir haben uns dann auf den Weg zum Strand gemacht, da würde es aber gegen 12 in den immer noch warmen Klamotten erst mal richtig warm. Da wir um 12 auch eigentlich ins Zimmer durften sind wir zurück zum Hotel ca. 5 Minuten Fußweg. Das Zimmer war dann erst um 14.00 Uhr frei, aber okay! Wir haben schnell ausgepackt und uns umgezogen, haben einen Sonnenschirm gekauft und sind wieder ans Meer bzw. gleich ins Wasser.
Das Meer war super, also erst mal richtig klares Wasser und der Strand war auch schon, richtig schöner Sand.
Am Abend haben wir glaub ich einfach nur früh geschlafen.

Tag 2
Aufstehen um 9.15 Uhr anschließend Frühstück und dann wieder an den Strand. Ich habe meinen Harry Potter weitergelesen, bzw. das zweite Mal gelesen.
Um 18.00 Uhr sind wir wieder zum Hotel, so dass wir um 19.45 Abendessen konnten.
Das Essen war auch wirklich okay, es gab immer ein Büffet
Abends sind wir dann was trinken gegangen im mg-club/caffee.

Tag 3
Palma, die größte Stadt von Mallorca, wir sind mit dem Bus gefahren für 1,10€. Dort sollte eigentlich ein Markt sein aber ich glaub den haben wir nicht wirklich gefunden. Hinterher sind wir dann weiter in die Stadt, wir haben uns dir Kirche angesehen und so ein paar Geschäfte, aber da es schon wieder 38°C
Später waren wir dann noch im Pool und Abends wieder irgendwo am Ballermann keine Ahnung wo, da kann man eh nicht vernünftig hergehen, da man andauernd angequatscht wird ob man nicht heute da und da hingeht, da sei der beste Akt des Jahres und man kriegt auch Geschenke und was auch immer, nach ein paar Tagen nervt das!
Zwischendurch waren wir noch bei der Alltours- Frau und haben zwei Ausflüge gebucht.

Tag 4
Strandtag, ich glaub das sagt alles



Tag 5
Aquapark in El Arenal!
Das war ein Park mit gaaanz gaaanz vielen verschiedenen Wasserrutschen, und wir hatten Spaß. Man musste halt teilweise lange anstehen, aber das war uns ja klar. Aber es hat wirklich Spaß gemacht auch die unterschiedlichen Rutschen und so weiter.
Am Abend waren wir glaub ich im MegaPark ich weiß nicht genau ob es der Abend war.

Tag 6
Strandtag

Tag 7
Aufstehen um 7.15 Uhr, ich hatte das Gefühl ich müsste wieder zur Arbeit in den Kindergarten J
Um 8:45 sind wir dann mit dem Bus losgefahren, wir haben eine Inseltour gemacht. Zuerst haben wir Leute abgeholt und dann ging es nach Andrax (oder so) erst an den Hafen dann auf den Markt, und es war wieder total warm.
Weiter ging es an die Steilküste! Super schön da.
Dann durch die Berge, durch so ein paar Bergdörfer nach Valdemossa, dort hatten wir dann 2 Stunden Aufenthalt in einem Mini- Dorf.
Gegen 17 Uhr waren wir dann wieder am Hotel

Tag 8
Strandtag
Abends im Bierpark (oder wie hießt das Ding?)
Um 12 Uhr Koffer packen um 3 Uhr schlafen uns um 5 wieder aufstehen

Tag 9
Rückflug
Um 5.00 Uhr sind wir wie geschrieben aufgestanden, haben die restlichen Sachen gepackt und sind noch schnell Frühstücken gegangen, na so mehr oder weniger um 6.20 wurden wir dann vom Bus abgeholt.
Am Flughafen haben wir wieder eingecheckt diesmal ohne Stress
Der zweite Flug war viel besser, ich durfte am Fenster sitzen und ich mag fliegen!!!
Die Welt ist von oben echt mal super schön anzusehen
Der Flug zurück war dann mit Airberlin, und die waren viel besser als LTU. Die Leute waren netter, die Musik war besser, die Filme die liefen, das Essen und der ganze Flug war ruhiger obwohl das Flugzeug kleiner war. Irgendwann hab ich dann aber geschlafen.
Wir sind erst über Frankreich, dann über die Schweiz, dann wieder nach Frankreich und rüber nach Luxemburg und dann nach Deutschland, Köln, Düsseldorf. Ich hab zwischendurch, als ich wach war mal ein paar Fotos gemacht
3.8.07 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung