Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH LEBE

Oh mein Gott
Also ich musste/ muss ja noch so einiges machen bis ich nach Irland kann.
Also hab ich am Montag erstmal mein Zeugnis abgeholt und Frau D. Taschentücher geschenkt, das die dumme Kuh auch verdient, vielleicht lernt sie ja was daraus.
Dienstag war ich dann beim Hautarzt hab mir neue Salbe verschreiben lassen und danach hab ich dann mal meinen neuen Ausweis abgeholt...
Mittwoch sollten die Weisheistzähe raus...
eigentlich um 12.15 und das würde nur 10 minuten dauern, vollnarkose wäre nicht nötig
ich okay, ja dann so, komme am Mittwoch (gestern da hin) muss erstmal warten, dann kommt der Arzt und meint wir holen aber nur einen raus.
Ich nein, mir wurde gesagt beide, der Arzt verschwindet mit der Schwester und taucht nicht wieder auf keiner sagt mir was.
Nach einer halben Stunde kommt ein anderer Arzt und fragt sind Sie schon betäubt
Ich, nein was machen sie überhaupt und wo ist Dr. Schlotmann
Der meinte dann dass ihm gesagt wurde er solle das machen und er würde jetzt einen Zahn rausholen,
Ich wieder ne das geht nicht ich fliege in zwei Wochen nach Irland ich hab keine Zeit um nochmal wieder zu kommen.
Ja doch das müssen wir jetzt so machen
Und ich wieder ne, ich will dass sie jetzt erstmal meine Mutter holen.
Als die dann kam musste ich erstmal voll heulen, ich war schon völlig fertig mit den Nerven, vor allem durch das ewige warten.
Okay irgentwann haben wir dann beschlossen ich krieg sie doch mit Vollnarkose raus, sie würden gegen 18 Uhr anrufen wann wir kommen sollen.
Um 13.45 war ich wieder zu Hause, das heißt für einen eingriff der eigentlich 10 minuten dauern sollte war ich fast 2 stunden da und nichts ich passiert.
Na auf jeden Fall sind die Zähne jetzt raus, und es war gut das sie das mit Vollnarkose gemacht haben so hab ich nämlich nichts mitbekommen....
9.8.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung