Au Pair in Irland!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Geschichten, Gedichte, Ideen
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    planetsarah
    sarahs-irland-blog
    rose83
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Mira in Irland
   Fotos



:-)

http://myblog.de/mira87

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS

Aaaalllsoooo
da ja schon die Frage kam, wann ich mal wieder was schreibe.
Also am Freitag hab ich eine e-mail von AerLingus bekommen, dass mein Flug nicht stattfindet und das ich umbuchen soll.
Also hab ich das dann auch gemacht auf Sonntag um 20. 40 odder 35 ich weiß nicht genau....
Zum Glück musste ich dafür nichts bezahlen....
Montag hab ich dann ne Mail von Catherine bekommen, anrufen konnte ich nicht weil sie dieses Wochenende auf einem Rolling Stones Konzert waren.
Sie hat gesagt der Flug ist gut, am Wochenende hat es die ganze Zeit geregnet es war matschig aber sie hatten Spaß und ich kann sie die ganze Woch über anrufen...
Ja da ich jetzt erst (erst ist gut) sind 5 bzw, gleich nur noch 4 Tage , Sonntag fliege, kann ich morgen (Mittwoch) nochmal zum tennis und samstag nochmal ein Schalke spiel sehen...
Übrigens danke an alle fpr die lieben geschenke...
Voll cool. ich hab nun fast eine ganze bettausstattung, von den Kids aus dem Kiga hab ich ja damals ein Spannbettlaken bekommen und jetzt am Sonntag war ich mit Christina, Julia, Boersi und Anna essen und von denen hab ich ein Kissen mit einem gaaanz schönem Bild bekommen und einem Spruch.
Am Samstag war ja die Goldene Hochzeit, ich hab von meienr Tante noch geld bekommen, von meiner Oma ein Buch und meine Patentante war heute da ich hab einen Pullover bekommen und auch nochmal geld...
So viele Geschenke, hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber ich freu mich drüber.
Am Freitag muss ich nochmal zum Kiga, weil es stress mit meinem Arbeitszeugnis gibt/gab. Das ist hier eingerissen und zerknittert angekommen, totaler mist. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun.
Freitag fang ich dann an zu packen, mein Koffer wiegt leer schon 5kg und ich darf nur 20 mitnehmen....
21.8.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung